Abteilungsversammlung 11.02.2024

Schdiii

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
League of Legends
Registriert seit
11. Juli 2023
Beiträge
61
Vorname
Stine
Hallo ihr Lieben Interinnen und Inter ❤️

Es wird mal wieder Zeit für eine Abteilungssitzung 🥳

Diese findet am 11.02.2024 gegen 17 Uhr statt.

Die Agenda erhaltet ihr noch im Laufe der kommenden Woche.

Wie auch beim letzten Mal dürft ihr gerne Themen anbringen. Wollt ihr anonym Themen ansprechen, könnt ihr gerne auf Akuro Vashimo Akuro Vashimo oder mich zukommen.

Habt ihr Themen, auf die wir uns vorbereiten sollen, benötigen wir diese bitte auch vorher 😊

Bis dahin viel Spaß in der Kluft oder in der heulenden Schlucht

Liebe Grüße
Stine & Matze
 
Hier nochmal die Themen zum nachlesen

Wie siehts im Bereich aus:
Derzeit sieht es ganz gut aus im Bereich. Es sind mehr Leute dazu gekommen als abgegangen sind. Öfters sind die Lobbys gefüllt was widerum öfter Interne Games ermöglicht.


Die Berichte der Teams bzw der Teamleiter:
Das Team der Salty Sea Snails die sich im Platin - Diamond Bereich befinden möchten nächsten Split in der Prime League wieder antreten und suchen deswegen derzeit noch einen ADC oder Support. Hierfür ist Banji Banji der Ansprechpartner.

Die Flames of Eternity splitten sich in 2 Teams auf da ein etwas größerer Elo Unterschied herrscht und sich das Team darauf geeinigt hatte.
Für das Team mit der höheren Elo sollen sich bei Gabelstabler Gabelstabler melden.
Hier sind alle Positionen offen und man könnte gerne wechseln. (Gold - Platin)

In dem Team für die niedrigere Elo wird noch ein Jungler und ein Toplaner benötigt.
Hierfür bitte bei Schdiii Schdiii melden. (Bronze - Silber)



Die neuen Teamleiter:
Die 2 neuen Teamleiter wären einmal M Miyuoi und Amilisia Amilisia
Da sind noch keine direkten Einzelheiten bekannt von Elo, Rollen usw.
Allerdings sucht M Miyuoi mindestens 2 Personen und Amilisia Amilisia noch mindestens 1 Person



Abstimmung vom Post mit dem Thema Event Abend:
Hier hatten schon einige ihre Stimmen abgegeben und wir haben auch 2 Gewinner unter den Games.
Mit (weiterhin) Lethal Company kommt nun auch Among us und Witch it! dazu.
Beides Games wo man immerhin mal mit der Truppe ausprobieren sollte auch wenn man sie jetzt nicht unbedingt mag.
Gebt dem ganzen doch immerhin eine Chance, wäre super :)



Stadtfest in Fridingen an der Donau:
So wie jedes Jahr findet am Sitz des Vereins unser Stadtfest statt und Schdiii Schdiii sowie Banji Banji haben sich was dafür überlegt. Undzwar würden die beiden ein AirBnB mieten was ungefähr 15-20 Minuten von Fridingen entfernt ist.
Hierfür erstmal der Link zum anschauen:
Sollte jemand Interesse haben meldet Euch bitte bei Banji Banji der klärt das dann alles.
Umso mehr sich anmelden umso billiger wird es dann. Es ist auch noch mehr als genug Platz da frei also scheut euch nicht davor. Man kann sich einmal anmelden und zu
100% ist man erst dabei wenn man bezahlt hat. Gedacht ist es das Haus von Freitag bis Montag zu mieten. Sollten allerdings die meisten schon Sonntag heimfahren wollen, mietet man das auch nur bis Sonntag.

Das Stadtfest ist vom 6.9-8.9


Sonstige Anliegen oder Wünsche:
Da gab es von mir eine kleine Idee neben der Prime League und das wäre Challengermode.
Challengermode bietet die Möglichkeit für Teams besser zu werden indem man als Team gegen andere Antritt. Meistens in Turnieren die entweder kostenfrei sind oder die mit einem Buy-In verbunden sind.
Hierfür der Link: League of Legends

Dann ist mir persönlich die klassische Gruppierung aufgefallen und die meisten spielen bloß untereinander was ja an sich nicht falsch ist. Allerdings ist das hier eine Community und da wird auch der Zusammenhalt groß geschrieben. Grad in unserem Verein ist das familiäre ein sehr wichtiges Thema.
Daher bitte ich Euch, spielt auch ruhig mal mit den anderen damit nicht nur für Euch sondern auch für die anderen eine gewisse Abwechslung geboten wird.


Sonst kamen keine weiteren Anliegen etc. und damit wäre die #3 Abteilungssitzung für den League of Legends Bereich durch.
Ich bedanke mich für das zahlreiche Erscheinen und dem Vorstand fürs Erstellen des Stage Channels. Ich hoffe Ihr habt weiterhin eine schöne Zeit bei uns und das keine Feeder in euren Games erscheinen.

MfG Akuro Vashimo Akuro Vashimo aka Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top